Seminar am Samstag – Seelenintegration

Seminar am Samstag – Seelenintegration

Wer bin ich wirklich ?

25.6.22,
15.00 – 19.00 Uhr

So lautet die zentrale Frage im Yoga der Erkenntnis ( Jnana Yoga ) . Seit der Zeitenwende am 21. Dezember 2012 zerfallen veraltete Muster schneller und wir begegnen vielen Herausforderungen , denn in manchen Regionen unserer Erde setzt das Patriarchat seine blinde Zerstörung immer noch fort . Doch auch neue , überraschende Einblicke tun sich auf .

In diesem Seminar erforschen wir, zu welchen weiteren Lebensbereichen wir gehören .

  • Sind wir Sterngeborene , haben wir unter Drachen , Einhörnern , Engeln oder Naturgeistern gelebt ?
  • Warum sind wir jetzt Menschen auf der Erde geworden ?
  • Welche Ziele verfolgt unsere Seele und wie können wir unser transirdisches Erbe in unsere gegenwärtige Inkarnation auf dem Blauen Planeten einbringen ?

Die Veranstaltungen unter der Leitung von Meisterin Shiva Shakti Giri finden in unseren Räumlichkeiten in der Schubertstraße 6 in 90491 Nürnberg statt.

Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, bitten wir alle Interessierten, sich rechtzeitig anzumelden.
Rückfragen beantworten wir gerne telefonisch unter 0911 59 46 92.