Seminar am Samstag – Mysterienschule

Seminar am Samstag – Mysterienschule

Ägyptische Alchimie / Das Element Feuer

Durch den Blitz, den himmlischen Boten , kommt das Feuer auf die Erde. Indem es Menschen pflegen, werden sie zu Hütern des Feuers. Der nächste Schritt ist dann , das eigene innere Feuer zu erkennen und zu hüten . HüterIn des Feuers zu sein , bedeutet , Selbstverantwortung und Mitverantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen.

7.5.22,
15.00 – 19.00 Uhr

Gralspraxis der Tempelritter
Zum Gral werden : Das sich öffnende Herz

Kraftvolle Krieger hüten sanfte Mysterien : In ihren Einweihungen öffnen sie ihr Herz der Sophia ,
der göttlichen Weisheit , die als Shekinah , als weibliche Energie der Gottheit , die Welt durchdringt und die Suchenden zu Erkenntnis , Verständnis , Vertrauen und Geborgenheit führt .

Wenn ich die göttliche Liebe in mein Herz einlasse , dann hält sie mich , in jeder Situation , auch im Sterben und im Jenseits . Die göttliche Liebe ist überall Gegenwart , sogar an finsteren Orten .

Auch die Herausforderungen unserer Gegenwart lassen sich besser bewältigen , wenn wir uns dabei von der göttlichen Liebe gehalten und umhüllt fühlen .
Das Seminar stellt Wege ins Herz vor und zeigt Methoden zur Transformation von Blockaden . Vermittelt wird auch die Schutzmeditation der Tempelritter.

18.6.22,
15.00 – 19.00 Uhr

Die Veranstaltungen unter der Leitung von Meisterin Shiva Shakti Giri finden in unseren Räumlichkeiten in der Schubertstraße 6 in 90491 Nürnberg statt.

Da die Teilnahmeplätze begrenzt sind, bitten wir alle Interessierten, sich rechtzeitig anzumelden.
Rückfragen beantworten wir gerne telefonisch unter 0911 59 46 92.

Menü